Scroll

We are here for you!

Dear guests,

it's done! A holiday with us, as you know and love it, is finally possible again. All facilities including the wellness area, SPA Lenneborn, indoor and outdoor pool, sunbathing lawn, garden area with children's playground as well as the fitness room are available to you without restriction.

Dear restaurant guests,
we would like to spoil you all with culinary delights in our restaurant!
Therefore, we kindly ask you to reserve your table in advance.
Directly with us at the reception, by telephone under 02975-820 or
by e-mail to info@gasthof-schuette.de.

Your family Schütte

Enjoyment at lunchtime and in the evening

Dear guests,

We would like to welcome you to our restaurant and look forward to your visit!

On weekdays, we offer you our snack menu card and our large selection of cakes from the buffet from 12.00 to 17.00 hrs. On Saturdays, Sundays and public holidays, you can also choose from our large menu between 12:00 and 13:30.

In the evening you can look forward to our extensive menu. Here is an example of our evening menu cards.

Please reserve your table in advance.

Sincerely yours,

Your family Schütte

Landhotel Gasthof SchütteA trace of personal

True to our maxim "A touch more personal" we will prepare unforgettable holidays for you in the Sauerland.

Look forward to a contemporary, stylish lifestyle, carefully embedded in the long tradition of our 4-star hotel in Schmallenberg. Enjoy our gourmet cuisine which is known far beyond the borders of the Sauerland. And treat yourself to wellness for the mind, body and soul - in our 4-star hotel in Oberkirchen in the Schmallenberger Sauerland. Only one or two hours away from the centres on the Rhine, Main and Ruhr rivers, you will find everything you could wish for in our house: Sustainable recreation, quality without show and half-timbered cosiness surrounded by a thousand gently swinging mountains.


Room at the Schütte Inn

Experience hospitality à la Schütte in the most traditional hotel in the Sauerland. Discover the special flair of the rooms in the Stammhaus dating from 1774. Stay elegantly and generously in the Giersberghaus, very modern and with private spa in the Hirschberghaus, in one of our stylish holiday apartments or with your four-legged darling in our Lennenhaus annex. Our hotel has a total of 69 rooms and apartments. 

To the houses


Spa Lenneborn, swimming and saunaWellness at the Schütte Inn

In our elegant, 700 m² bathing and sauna area you can relax actively or passively with a few refreshing lanes through our 29 °C warm swimming pool with whirlpool and various massage jets or with two or three courses in the bio-, Finnish or steam sauna. A popular alternative on summer days: our park-like garden with outdoor pool, shower, playground, sunbathing area and stream.

Experience the Gasthof Schütte as an exclusive wellness hotel in the middle of the Sauerland. In our Spa Lenneborn we spoil you with massages, treatments and relaxing baths. So you can leave the hectic pace of everyday life behind and relax in a quiet atmosphere.

To the wellness area


With Mountainbikes and E-Bikes Biking

In summer and in winter Hiking



Please contact usYou need a vacation?

Our Location How to find us
How to find us

Scroll

Wir sind für Sie da!

Liebe Gäste,

es ist geschafft! Ein Urlaub bei uns, wie Sie ihn kennen und lieben, ist endlich wieder möglich. Alle Einrichtungen inklusive Wellnessbereich, SPA Lenneborn, Hallen- und Freibad, Liegewiese, Gartenanlage mit Kinderspielplatz sowie der Fitnessraum stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung. 

Liebe Restaurantgäste,
gerne verwöhnen wir Sie alle kulinarisch in unserem Restaurant!
Daher bitten wir Sie, Ihren Tisch vorab zu reservieren.
Direkt bei uns an der Rezeption, telefonisch unter 02975-820 oder
per Mail an info@gasthof-schuette.de.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Familie Schütte

Genießen zur Mittags- und Abendzeit

Liebe Gäste,

herzlich begrüßen wir Sie in unserem Restaurant und freuen uns über Ihr Kommen!

Wochentags bieten wir Ihnen von 12.00 bis 17.00 Uhr unsere Vesperkarte sowie unsere große Kuchenauswahl vom Buffet an. Samstags, sonntags und feiertags wählen Sie zusätzlich zwischen 12.00 Uhr und 13.30 Uhr aus unserer großen Karte.

Abends dürfen Sie sich über unsere umfangreiche Speisenkarte  freuen. Hier eine Beispielkarte.

Reservieren Sie bitte Ihren Tisch im Voraus.

Herzlichst,

Ihre Familie Schütte

Landhotel Gasthof SchütteEine Spur persönlicher

Getreu unserer Maxime bereiten wir Ihnen unvergessliche Urlaubstage im Sauerland.

Freuen Sie sich auf zeitgeistig stilvolle Lebensart, behutsam eingebettet in die lange Tradition unseres 4-Sterne Hotels in Schmallenberg. Genießen Sie unsere weit über die Grenzen des Sauerlandes bekannte Gourmet-Küche. Und gönnen Sie sich Wellness für den Kopf, den Körper und die Seele - in unserem 4-Sterne Hotel in Oberkirchen im Schmallenberger Sauerland. Nur ein bis zwei Stunden von den Zentren an Rhein, Main und Ruhr entfernt, finden Sie bei uns alles, was Sie sich wünschen: Nachhaltige Erholung, Qualität ohne Schau und Fachwerkgemütlichkeit umgeben von tausend sanft schwingenden Bergen.


Zimmer im Gasthof Schütte

Erleben Sie Gastlichkeit à la Schütte im traditionsreichsten Hotel des Sauerlandes. Entdecken Sie das besondere Flair der Zimmer im Stammhaus von 1774. Wohnen Sie elegant und großzügig im Giersberghaus, sehr modern und mit Private Spa im Hirschberghaus, in einer unserer stillvollen Ferienwohnungen oder mit ihrem vierbeinigen Liebling in unserer Dependance Lennenhaus. Insgesamt verfügt unser Hotel über 69 Zimmer und Appartements.

Zu den Häusern


Spa Lenneborn, Schwimmen und SaunierenWellness im Gasthof Schütte

In unserer eleganten, 700 m² großen Bade- und Saunalandschaft entspannen Sie aktiv wie passiv bei ein paar erfrischenden Bahnen durch unser 29 °C warmes Schwimmbad mit Whirlpool und verschiedenen Massagedüsen oder bei zwei, drei Gängen in die Bio-, die Finnische oder die Dampfsauna. Sommertags eine beliebte Alternative: unser parkähnlicher Garten mit Freibad, Dusche, Spielplatz, Liegehalle und Bachlauf.

Erleben Sie den Gasthof Schütte als exklusives Wellness-Hotel mitten im Sauerland. In unserem Spa Lenneborn verwöhnen wir Sie mit Massagen, Anwendungen und Entspannungsbädern. So lassen Sie die Hektik des Alltags hinter sich und entspannen in ruhiger Atmosphäre.

Zum Wellnessbereich


Mit Mountainbikes oder E-Bikes Biken

Im Sommer wie im Winter Wandern



Kontaktieren Sie unsSie brauchen Urlaub?

Unser Standort So finden Sie uns
Anfahrt